Gemeinde Offenberg Gemeinde Offenberg

Stellenausschreibung

Meldung vom 09.10.2019 Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

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Die Gemeinde Offenberg (ca. 3.500 Einwohner) sucht ab 01.01.2020 einen   

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)

überwiegend für die Finanzverwaltung

in Voll- oder Teilzeit 

Es handelt sich vorerst um eine befristete Stelle bis 30.06.2021.

Zum Aufgabengebiet gehören im Wesentlichen das Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesen, Abgabenangelegenheiten, Zahlungsverkehr sowie die Vermögensverwaltung. 

Eine Änderung/Ergänzung des Aufgabenbereichs bleibt vorbehalten. 

Wir suchen eine/n Mitarbeitende/n mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r (Angestelltenprüfung I) oder einer abgeschlossenen kaufmännische Ausbildung. 

Wir erwarten eine selbständige Arbeitsweise, Engagement, Bereitschaft und Fähigkeit zur Arbeit im Team sowie einen sicheren Umgang mit moderner Kommunikations- und Informationstechnik. 

Die Vergütung richtet sich nach den Vorschriften des TVöD.

Auf die bevorzugte Berücksichtigung von schwerbehinderten Menschen bei Vorliegen gleicher Eignung wird geachtet. 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte bis zum 31.10.2019 an die Gemeinde Offenberg, Geschäftsleitung, Rathausplatz 1, 94560 Offenberg, schicken oder als eine PDF-Datei an schwab@offenberg.bayern.de senden.

Für Auskünfte stehen Ihnen Herr Schwab, Tel. 0991/9980814 gerne zur Verfügung.

Kategorien: Stellenausschreibungen