Meldung vom 08.11.2022 zur Verstärkung des Rathaus-Teams

Die Gemeinde Offenberg sucht ab 01.01.2023 zur Verstärkung des Rathaus-Teams
eine Bürokraft (m/w/d).
Die Einstellung erfolgt unbefristet in Teilzeit mit wöchentlich ca. 20 Stunden.
Wir bieten Ihnen:
- Eine vielseitige, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit.
- Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz,
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer angemessenen Vergütung unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Voraussetzungen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst.
- Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes.
- Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte umfassen unter anderem:
- Organisation und Mitwirkung bei öffentlichen Veranstaltungen und Empfängen,
- Organisation Öffentlichkeitsarbeit,
- Bearbeitung von Ehe- und Altersjubiläen, Ehrungen,
- Wahrnehmung von Assistenzaufgaben für den Bürgermeister und Geschäftsleitung.
Eine abschließende Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.
Das erwarten wir von Ihnen:
- Eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
- Gute EDV-Kenntnisse in den üblichen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Bürgerfreundliches Auftreten, gute Kommunikationsfähigkeiten.
- Freude am selbständigen Arbeiten und Organisieren.
- Gute Teamfähigkeit und zeitliche Flexibilität.
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt. Ein entsprechender Nachweis ist vorzulegen.
Ihre aussagefähige schriftliche oder elektronische Bewerbung richten Sie bitte bis spätestens 09.12.2022 an die Gemeinde Offenberg, Neuhausen, Rathausplatz 1, 94560 Offenberg (Mail: schwab@offenberg.bayern.de).
Fragen beantwortet Ihnen Herr Schwab unter Tel.: 0991/99808-14.
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